Analysieren und optimimieren


Unternehmens-Analyse

Wir haben ein auf Medienunternehmen/Verlage zugeschnittenes Analysemodell entwickelt. Damit scannen wir Ihren Verlag von alles Seiten und lieferen Ihnen ein klares und unvoreingenommens Bild. Das Analysmodell ist modular aufgebaut; d.h. jeder Mandant kann sich auch einzele Bausteine herausgreifen. Wir bieten unseren Mandanten ein auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnittenes System an.


Entwicklung der Geschäftsbereiche
Marktposition und Wettbewerb
Personal und Organisation
Strategische Ausrichtung
Umsatz-/Kosten-/Ergebnisentwicklung
Unternehmenswert
Gesamtbeurteilung Lösungsansätze

Unternehmensanalyse - die Details Bitte hier klicken!


Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

Wir beraten Verlage seit 1968. In dieser Zeit haben wir eine ganze Reihe von kleinen, mittleren und großen Verlagen analysiert und beraten. Wir wissen, wo der „Schuh“ drückt und wie man Kosten-Probleme löst. Kontakieren Sie uns - wir erläutern Ihnen gerne unsere Vorgehensweise und erstellen ein Angebot.


Nehmen Sie vertrauensvoll Kontakt mit uns auf ...


Kontaktformular


(C) 2010 / 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken